Bloody Mary

02 Getrank Bloody Mediterranean2

Zutaten

  • 1 gehäufter TL Biowürze Mediterran 
  • 240 ml Tomatensaft
  • 1 cl Zitronensaft
  • 6 cl Gin
  • 4 Zweige Rosmarin
  • Pfeffer, Tabasco

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Shaker geben, die Biowürze Mediterran dazugeben, 2 Zweige Rosmarin zwischen den Händen reiben und mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und mixen. Mit Tabasco und Pfeffer abschmecken. Auf Eis in zwei Longdrinkgläsern servieren. Mit dem Rosmarin dekorieren. 

Kaum zu glauben aber auch für einen leckeren Drink könnt ihr die Biowürze verwenden. Ich liebe Bloody Mary und nicht nur im Flugzeug und so habe ich mal ein bisschen rum probiert, Erwin durfte testen und so ist dieses etwa abgeänderte Rezept entstanden mit Gin und Biowürze Mediterran. Lasst es euch schmecken und zum Wohl!!

arrow_upward

RecipeBlogPost
de-DE